gfw-willkommen-titel

Quelle: shutterstock.com

Für Unternehmen im Kreis Warendorf.
Mach‘ es deinen zukünftigen Mitarbeiter*innen leicht.

Deine neuen Mitarbeiter*innen müssen umziehen um hier arbeiten zu können? Du möchtest ihnen das Ankommen hier im Kreis Warendorf erleichtern? Wir helfen dir dabei, den Wunschkandidat*innen deines Unternehmens ein authentisches Gefühl für die hohe Lebensqualität in unserer Region zu geben. Mit unserer Unterstützung ist das Ankommen im Kreis Warendorf leicht, sicher und herzlich.

Die gfw bietet dir dafür drei Pakete, die dir und deinen zukünftigen Arbeitnehmer*innen alles einfacher machen.

Was wir dir bieten:

Orientierung und Klarheit
Erleichtere mit unserer Hilfe und unserem Wissen das Ankommen deiner neuen Mitarbeiter*innen im Kreis Warendorf – und steigere so gleichzeitig die Vorfreude auf den neuen Job.

Einfache Tools
Fordere unser Entdecker-Paket für den Kreis Warendorf an und stelle es deinen Kandidat*innen direkt zur Verfügung. Gerne kannst du auch den Link zur Website des Willkommens-Services auf der Karriere-Seite deines Unternehmens einbinden. Das eröffnet interessierten Bewerber*innen die Möglichkeit, sich selbst über Ihren potenziellen Wohnort zu informieren.

Persönliche Termine
Du kannst für deine neuen Mitarbeiter*innen auch einfach direkt einen Termin für ein Erstgespräch im Rahmen unseres Dialog-Paketes mit uns vereinbaren. Egal, ob per Videochat, Telefon oder persönlich im Büro, wir gehen auf die individuellen Fragen der Bewerber*innen ein und stellen ihnen alle benötigten Informationen in einem Folgetermin zur Verfügung.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Du stärkst deine Arbeitgebermarke.
  • Du steigerst die Wahrnehmung deines Unternehmens als attraktiven Arbeitgeber.
  • Du verbesserst die „Candidate Experience“.
  • Du entlastest deine Personalabteilung.
  • Du kannst unser umfangreiches Netzwerk nutzen.
  • Unser Service ist für dich kostenlos.

Fordere – ganz unverbindlich und kostenlos – unser Entdecker-Package an und erkunde den Kreis auf eigene Faust.

Quelle: cmh werbeagentur

In einem persönlichen Gespräch sammeln wir die Fragen Ihres Bewerbers und stellen ihm alle Informationen zur Verfügung.

Quelle: shutterstock.com

Mit unserem Dual Career Service zeigen wir Euch die Möglichkeiten einer beruflichen Perspektive in der Region.

Quelle: shutterstock.com

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Anfrage über unser Kontaktformular oder direkt bei Jessica Kleine per Telefon +49 2521 8505-86 oder E-Mail kleine@gfw-waf.de.

Wenn Du bereits im Kreis angekommen bist und Du gerne neue Leute und spannende Locations im Münsterland kennenlernen möchtest, informierte Dich auch gerne über den münsterlandweiten Service Onboarding@Münsterland des Münsterland e.V.

Alle Informationen sind selbstverständlich auch in englischer Sprache verfügbar.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.